Heute wäre für die Komplettierung des "W" das Valle del Frances angestanden. Allerdings gab es in der Nacht einen Wetterumschwung und es hat in der Nacht und am Morgen stark geregnet.
Beim Frühstück haben wir Kerstin und Stefan getroffen. Wir haben uns gut verstanden und beim Austausch der eMail-Adressen haben wir gesehen, dass die Adressen von Suse und Roman bereits auf ihrem Zettel standen. Die Beiden haben sie einige Tage vorher auch getroffen - so klein ist die Welt.
Aufgrund des schlechten Wetters und der schlechten Sicht haben wir entschieden, dass wir das Tal nicht machen und direkt zur Hosteria las Torres laufen, um evtl. noch einen Bus nach Puerto Natales zu erwischen.
Gegen Mittag hat sich das Wetter dann wieder gebessert und es ergaben sich noch einige schöne Fotos.
Am späten Nachmittag waren wir dann zurück in der Hosteria las Torres wo wir vor sieben Tagen unsere Rundwanderung begonnen haben. Als Belohnung waren im dortigen Hotel erst mal lecker essen.
Um 19:30 gingen die Busse zurück nach Puerto Natales. Auf der Fahrt haben wir wieder zahlreiche Guanacos und Strausse gesehen. Ausserdem gab es einen grandiosen Sonnenuntergang.